Wer wir sind



Markus Schach

Markus Schach ist Gründungspartner der AMPULS.consulting. Er verfügt über mehr als 25 Jahre fundierter Managementerfahrung aus verschiedenen Führungsebenen im Mittelstand und Konzernen. Mit seinem gesamtunternehmerischen Geschäftsverständnis steht er für Ergebnisorientierung, Innovation, Service-Excellenz und Nachhaltigkeit. Seine tiefgreifende Expertise hat er im Möbelhandel, Marketingagenturen, der Tourismuswirtschaft und der Beratung entwickelt. Seine Kernkompetenzen liegen in den Bereichen Marketing, Vertrieb und Business Development, insbesondere in der Strategieentwicklung, im Markenmanagement und der Markenkommunikation sowie in der Führung interdisziplinärer Fachbereiche. Darüber hinaus besitzt er einen umfassenden Einkaufs- und kaufmännischen Hintergrund.




Consulting focus:

  • Markenpositionierung und Markenentwicklung
  • Markenmanagement und Markenkommunikation
  • Nachhaltige Stadt-/ Handel-/ Tourismus Marketingstrategien und deren entsprechende Begleitung
  • Marktforschung und Kundenanalysen
  • Medienmanagement & Medieneinkauf
  • Digitalisierung
  • Outsourcing
  • Change Management
     

Industry sectors:

  • Tourismuswirtschaft
  • Möbelbranche
  • Handel
  • Print und Medien
  • Franchisegruppen
     


Robert Uhrmann

Robert Uhrmann ist Gründungspartner der AMPULS.consulting. Er greift auf eine langjährige, fundierte und erfolgreiche Managementerfahrung in unterschiedlichen Führungsebenen und Verantwortungsbereichen im Modehandel, Warenhausgeschäft und der Beratung zurück. Seine Managementerfahrung konnte er in verschiedenen Konzernunternehmen sowie in inhabergeführten Unternehmen in Aufgaben als Geschäftsführer, Regionale Verkaufsleitung und als Verantwortlicher für den Einkauf erfolgreich entwickeln und gestalten. Er steht für unternehmerische Weitsicht, nachhaltige Ergebnisorientierung, Kreativität und für tiefgreifende Strategieentwicklung mit entsprechender operativer Umsetzungsexzellenz.





Consulting focus:

  • Nachhaltige Stadt-/ Handel-/ Tourismus Marketingstrategien und deren entsprechende Begleitung
  • Unternehmens-/ Markt-/ Filialformat-/ Zielgruppenstrategien mit entsprechender Umsetzungskompetenz
  • Digitale Transformation 
  • Change Management / Employee development
  • Einkaufs-/ Ertragsmanagement mit entsprechendem Nachhaltigkeitsfocus
  • Brandmanagement 
  • Visuelles Merchandising / Store Layout Design


Industry sectors:

  • Einzel-/Großhandel
  • Tourismuswirtschaft
  • Stadtmarketing
  • Textilindustrie 





E-Mail
Anruf
Infos
LinkedIn